Hand painted initials

Single initial with leaf gilding

Hand-painted initial with your desired letter in gouache colors and with real gold leaf on handmade paper (format 15 x 21 cm, initial size about 8 cm), including passe-partout (suitable for a standard frame for DIN A4). The style and colors will be agreed upon individually. In the version "with desired motif", for example, animals or objects are included. I will gladly show you various examples or you can be inspired in my gallery. The letter and the desired design can be specified directly when ordering.

Single initial with leaf gilding

79,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Single initial with gold paint

Hand-painted initial with your desired letters in gouache colors and with gold paint on handmade paper (format 15 x 21 cm, initial size about 8 cm), including passe-partout (suitable for a standard frame for DIN A4). The style and colors will be agreed individually. In the variant "with desired motif", for example, animals or objects are included. I will gladly show you various examples or you can be inspired in my gallery. The letter and desired design can be specified directly when ordering. 

Single initial with gold paint

59,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Double initial with leaf gilding

Hand-painted double initial with your desired letters in gouache colors and with real gold leaf on handmade paper (format 21 x 15 cm, initial width about 11 cm), including passe-partout (suitable for a standard frame for DIN A4). The style and colors will be agreed upon individually. In the variant "with desired motif", for example, animals or objects are integrated. I will gladly show you various examples or you can be inspired in my gallery. The letter and desired design can be specified directly when ordering.

Double initial with leaf gilding

119,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Double initial with gold paint

Hand-painted double initial with your desired letters in gouache colors and with gold paint on handmade paper (format 21 x 15 cm, initial size about 11 cm), including mount (suitable for a standard frame for DIN A4). The style and colors will be agreed individually. In the variant "with desired motif", for example, animals or objects are included. I will gladly show you various examples or you can be inspired in my gallery. The letter and desired design can be specified directly when ordering. 

Double initial with gold paint

99,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

You have a special request such as a larger format or a complete name lettering? Then feel free to send me a message via the contact form, describe as precisely as possible what you have in mind, and I will send you a non-binding offer.

Handgemalte Initialen

Einzelinitiale mit Blattvergoldung

Handgemalte Initiale mit deinem Wunschbuchstaben in Gouachefarben und mit echter Blattvergoldung auf Büttenpapier (Format 15 x 21 cm, Initialengröße ca. 8 cm), inklusive Passepartout (passend für einen Standardrahmen für DIN A4). Der Stil und die Farben werden individuell abgesprochen. Bei der Ausführung "mit Wunschmotiv" werden z. B. Tiere oder Gegenstände mit eingebunden. Gerne zeige ich dir verschiedene Beispiele oder du lässt dich in meiner Galerie inspirieren. Der Buchstabe und die gewünschte Ausführung können direkt bei der Bestellung angegeben werden. 

Einzelinitiale mit Blattvergoldung

85,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Einzelinitiale mit Goldfarbe

Handgemalte Initiale mit deinem Wunschbuchstaben in Gouachefarben und mit Goldfarbe auf Büttenpapier (Format 15 x 21 cm, Initialengröße ca. 8 cm), inklusive Passepartout (passend für einen Standardrahmen für DIN A4). Der Stil und die Farben werden individuell abgesprochen. Bei der Variante "mit Wunschmotiv" werden z. B. Tiere oder Gegenstände mit eingebunden. Gerne zeige ich dir verschiedene Beispiele oder du lässt dich in meiner Galerie inspirieren. Der Buchstabe und die gewünschte Ausführung können direkt bei der Bestellung angegeben werden. 

Einzelinitiale mit Goldfarbe

65,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Doppelinitiale mit Blattvergoldung

Handgemalte Doppelinitiale mit deinen Wunschbuchstaben in Gouachefarben und mit echter Blattvergoldung auf Büttenpapier (Format 21 x 15 cm, Initialenbreite ca. 11 cm), inklusive Passepartout (passend für einen Standardrahmen für DIN A4). Der Stil und die Farben werden individuell abgesprochen. Bei der Variante "mit Wunschmotive" werden z. B. Tiere oder Gegenstände eingebunden. Gerne zeige ich dir verschiedene Beispiele oder du lässt dich in meiner Galerie inspirieren. Der Buchstabe und die gewünschte Ausführung können direkt bei der Bestellung angegeben werden. 

Doppelinitiale mit Blattvergoldung

125,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Doppelinitiale mit Goldfarbe

Handgemalte Doppelinitiale mit deinen Wunschbuchstaben in Gouachefarben und mit Goldfarbe auf Büttenpapier (Format 21 x 15 cm, Initialengröße ca. 11 cm), inklusive Passepartout (passend für einen Standardrahmen für DIN A4). Der Stil und die Farben werden individuell abgesprochen. Bei der Variante "mit Wunschmotiv" werden  z. B. Tiere oder Gegenstände mit eingebunden. Gerne zeige ich dir verschiedene Beispiele oder du lässt dich in meiner Galerie inspirieren. Der Buchstabe und die gewünschte Ausführung können direkt bei der Bestellung angegeben werden. 

Doppelinitiale mit Goldfarbe

105,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Du hast einen besonderen Wunsch wie beispielsweise ein größeres Format, einen Namensschriftzug, ein Gedicht oder ein Wappen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformulare, beschreibe möglichst genau, was du dir vorstellst, und ich sende dir ein unverbindliches Angebot.